Bunter Nachmittag für Senioren

Am 13.Januar 2013 lud die KAB alle Senioren der Gemeinde zu einem bunten Nachmittag ins Gasthaus Gehwolf ein. Der Einladung sind fast 100 Senioren gefolgt. Finanziert wird die Veranstaltung über Spenden von vielen Vereinen aus dem Gemeindegebiet, der KAB Loiching und der Gemeinde Loiching.

Um 14:00 Uhr konnte Maria Dannerbeck das Programm eröffnen. Besonders begrüßte sie Pfarrer Marian Lukomski und Bürgermeister Günter Schuster. Nach dem Grußwort von Günter Schuster sorgte der Alleinunterhalter Alfons Jensch für ein kurzweiliges Programm. Tina Kluge und Dani Seidl spielten als Putzfrauen der Firma „Wische Wasche“ einen Sketch. Später trat die Kindertanzgruppe der „Freunde des Kinderspielplatzes Kronwieden“ auf. Gitte Seidl und Ludwig Frischmann rundeten das Programm als zeitunglesendes Ehepaar ab.

, ,